Willkommen bei myVEREINSWERBUNG

myVEREINSWERBUNG bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, Print-Medien nach Ihren Wünschen zusammenzustellen – ohne einen klassischen Onlineshop. Unser Bestellprozess ist unkompliziert und unsere Beratung persönlich. Die Expertise, die wir in über 25 Jahren gesammelt haben, ermöglicht es uns, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden bestens zu verstehen.

Unsere Werte

Passion

Wir verstehen, dass die Suche nach passenden Print-Medien mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis für Vereine herausfordernd sein kann. Genau hier setzen wir an!

Zusammenarbeit

Mit myVEREINSWERBUNG unterstützen wir hauptsächlich Vereine bei der Gestaltung, der Bestellung sowie dem Druck und Versand von individuellen Print-Medien.

Wertschätzung

myVEREINSWERBUNG hat es sich zur Mission gemacht, die Herausforderungen in der Beschaffung zu meistern und einzigartige Lösungen zu bieten.

Produktion

Unsere Produktion findet komplett in Deutschland statt. Qualität made in Germany!

Mehrwert

Vereine profitieren durch günstige Preise, kurze Produktionszeiten, hohe Qualität und ein breites Produktportfolio!

Service

Wir sind persönlich für Ihre Anfragen da und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot in weniger als 24h.

Jürgen-Schindlbeck-Scaled

Jürgen Schindlbeck